Regierungserklärung von Bundeskanzler Olaf Scholz im Bundestag ein Armutszeugnis und eine öffentliche Diffamierung der Gesellschaft?

Liebe Mama,

ich habe heute die Regierungserklärung von Bundeskanzler Olaf Scholz im Bundestag Live verfolgt und bin zutiefst erschüttert. Ist das ein Armutszeugnis und eine öffentliche Diffamierung der Gesellschaft?

Er sieht keine Spaltung der Gesellschaft und erwähnt später, dass der Zusammenhalt im Land gefährdet sei. Ein Widerspruch in sich? Er bezeichnet die Ungeimpften als Schuldige dieser Misere!

Wie kann ein Mann in höchster Position solch eine Aussage treffen? Basierend auf welchen Erhebungsdaten stützt er seine Aussage? Ist er sich der Tragweite seiner Aussage bewusst? Ich bin fassungslos… Mir fehlen die Worte, zumindest die Anständigen.

In einer darauf folgenden Rede fielen die Worte: Der lärmende Fehlstart, den Ihrer aus linksgrünen Beton Köpfen und umgefallenen Liberalen einer zusammen gezimmerten Regierung hingelegt hat, sucht seinesgleichen. Ein Kanzler der Spaltung wurde er genannt.

Ich habe für dich einige aktuelle Daten zusammengefasst:

Gibraltar vollständig Geimpft 99.0 % (Stand 14.12.2021)
Inzidenz für Gibraltar
01.04.2021 = 5,9
14.12.2021 = 569,9 – Innerhalb der letzten Woche wurden in Gibraltar 569,9 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner gemeldet (“7-Tage-Inzidenz”) (Stand 14.12.2021).

Portugal vollständig Geimpft 87.7 % (Stand 14.12.2021)
Inzidenz für Portugal
01.04.2021 = 28,8
14.12.2021 = 273,1 – Innerhalb der letzten Woche wurden in Portugal 273,1 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner gemeldet (“7-Tage-Inzidenz”) (Stand 14.12.2021).

Deutschland vollständig Geimpft 69,80 % (Stand 14.12.2021)
Inzidenz für Deutschland
01.04.2021 = 145,5
14.12.2021 = 353,0 – Innerhalb der letzten Woche wurden in Deutschland 353,0 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner gemeldet (“7-Tage-Inzidenz”) (Stand 14.12.2021).
Quelle; https://www.corona-in-zahlen.de

Du siehst, selbst bei einer “vollständig Geimpften Quote von 99 %” gehen die Inzidenzen nach oben. Ist die Behauptung der “Schuldigen Ungeimpften” Gerechtfertigt?

Möglicherweise haben oder werden ja auch folgende Maßnahmen zu erhöhten Inzidenzen und Hospitalisierungsraten geführt bzw. führen:

  1. Kostenpflichtige Corona-Tests ab Oktober 2021.
  2. 2G Regeln ohne Testpflicht
  3. Erhöhte Hospitalisierungsraten durch Abbau von mehr als 6000 Intensivbetten innerhalb eines Jahres (Mitten in einer Pandemie).
  4. Einrichtungsbezogene Impfpflicht

Völlig unverständlich ist mir auch wie sich Politiker anmaßen gesundheitsrelevante Entscheidungen, ohne fachmännische ärztliche Rücksprache zu treffen und so möglicherweise die Gesundheit Ihrer Bürger in Gefahr bringen. (Quelle: Neuer Impferlass aus NRW Booster-Impfung nach vier Wochen Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-booster-impfung-nrw-100.html )

In letzter Konsequenz könnte es drei Gründe für diese katastrophale Vorgehensweise geben:

  1. Strategie, um vom politischen Versagen abzulenken? Gemäß wie bereits am 6. Januar 2021 von mir bereitgestellt: In Krisenzeiten suchen intelligente, verantwortungsvolle Menschen nach Lösungen, während empathie- und verantwortungslose Menschen nach Schuldigen suchen.
  2. Ein kollaterales Versagen der Experten des Krisenstabs?
  3. Die Behauptungen: Beton Köpfe und Kanzler der Spaltung wäre ebenfalls eine mögliche Erklärung?

Mein Brief an den Bundespräsidenten Dr. Steinmeier vom 9. Dezember 2021 blieb bis jetzt unbeantwortet, leider.

dein Francesco

Schreibe einen Kommentar