Der Krieg gegen die Ungeimpften wird nicht vergessen werden – Deutsche Übersetzung

Wenn Sie sich geweigert haben, das Narrativ der COVID-Impfungen zu glauben, wurden Sie wahrscheinlich Opfer von hasserfüllten Angriffen und Ablehnung. Einige dieser Eiferer erkennen jetzt vielleicht, dass sie sich geirrt haben, aber nur wenige wollen darüber sprechen. Wie haben Sie sich entschieden, weiterzumachen?

Wenn Sie sich weigerten, die offizielle Erzählung über die COVID-Impfung zu glauben, fanden Sie sich wahrscheinlich am Ende hasserfüllter Angriffe und Ablehnung wieder. Einige dieser Eiferer werden jetzt vielleicht erkennen, dass sie falsch lagen, aber nur wenige wollen darüber sprechen. Wie haben Sie sich entschieden, weiterzumachen?

Das Schüren von Hass ist ein Werkzeug von Tyrannen, und in den vergangenen zwei Jahren haben führende Politiker, Behördenleiter, Wissenschaftler, Mediziner und Medienpersönlichkeiten öffentlich zu Hass und Gewalt aufgerufen und allen, die nicht an dem medizinischen Experiment der COVID-Impfungen teilnehmen wollten, den schmerzhaften Tod gewünscht.

In einem eloquenten Medium-Beitrag fasst die Journalistin Susan Dunham die Lektionen zusammen, die sie (hoffentlich) aus dem Hass und Angriff auf Ungeimpfte gelernt hat: 1

„Die Mandate haben nachgelassen, und beide Seiten stolpern zurück in etwas, das wie die alte Normalität aussieht – außer dass den Menschen, die wir zu brechen versuchten, eine neue und gegenwärtige Verletzung zugefügt wurde. Und niemand will darüber reden.

Noch vor wenigen Wochen war es das eingestandene Ziel unserer eigenen Führer, das Leben für Ungeimpfte unerträglich zu machen. Und als stellvertretendes Kollektiv haben wir diesen Schmerz gewaltsam multipliziert und den Kampf in unsere Familien, Freundschaften und Arbeitsplätze getragen. Heute sehen wir uns der harten Wahrheit gegenüber, dass nichts davon gerechtfertigt war – und decken dabei eine wertvolle Lektion auf.

Es war ein schnelles Abrutschen von Rechtschaffenheit zu Grausamkeit, und wie sehr wir auch unseren Anführern die Schuld für den Vorstoß geben mögen, wir sind dafür verantwortlich, dass wir trotz besserem Urteilsvermögen in die Falle getappt sind.

Wir wussten, dass die schwindende Immunität eine große Zahl der vollständig Geimpften der schrumpfenden Minderheit der Ungeimpften gleichstellte, aber wir markierten sie für eine besondere Verfolgung. Wir sagten, sie hätten nicht „das Richtige getan“, indem sie ihre Körper der staatlichen Fürsorge übergeben hätten – obwohl wir wussten, dass prinzipieller Widerstand gegen so etwas unter allen Umständen unbezahlbar ist …

Und so war es durch die vorsätzliche Ignoranz von Wissenschaft, Staatsbürgerkunde und Politik, dass wir die Ungeimpften in dem Maße auspressten, wie wir es taten … [W] Wir können unseren Kopf nicht hochhalten, als ob wir glauben, wir hätten Logik, Liebe oder Wahrheit auf unserer Seite, während wir den Ungeimpften bösartig den Tod wünschten. Das Beste, was wir tun können, ist uns unserer tollwütigen Unmenschlichkeit bewusst zu sein, weil wir so viele beiseite geschoben haben …

Gegen sie zu kämpfen, war für viele von uns, die jetzt erfahren haben, dass die Mandate nur die Macht hatten, die wir ihnen verliehen haben, eine vernichtende Peinlichkeit. Nicht durch stille Fügsamkeit konnten wir die endlose Beherrschung durch pharmazeutische Unternehmen und medizinische Checkpoints an jeder Tür vermeiden.

Es war den Menschen zu verdanken, die wir niederzureißen versuchten … Wir nahmen den Köder, indem wir sie hassten, aber ihre Beharrlichkeit verschaffte uns die Zeit, um zu erkennen, dass wir falsch lagen. Im Moment sieht es so aus, als würden die Mandate zurückkehren, aber dieses Mal gibt es Hoffnung, dass mehr von uns sie als das sehen werden, was sie sind: ein zunehmender Autoritarismus, der sich nicht um unser Wohlergehen kümmert.“

Vergeben und vergessen?

Dunham spricht die Situation von dem Standpunkt derjenigen aus an, die auf den hypnotischen Befehl hereingefallen sind, jeden – Freunde und Familie eingeschlossen – zu verachten, der sich weigerte, die offizielle Erzählung über die COVID-Schüsse zu kaufen. Die meisten von Ihnen waren jedoch wahrscheinlich Opfer dieser Angriffe.

Wie gehen Sie damit um? Was hast du gelernt? Ich vermute, dass viele von Ihnen tatsächlich bereit sind zu vergeben, aber nur wenige werden diesen Verrat je vergessen. Aber wie von Dunham bemerkt, will niemand wirklich darüber sprechen, was getan wurde.

Alle machen einfach mit, als wäre es nie passiert. Als ob unsere Anführer nicht tatsächlich unseren Tod gefordert hätten. Als ob unser Präsident uns nicht gewarnt hätte, würde seine Geduld mit uns „nachlassen“ 2 – eine Drohung, die andeutete, dass schlimme Dinge passieren würden, sobald die Geduld versiegt. Als ob Nachrichtensprecher wie Don Lemon nicht wirklich gesagt hätten, dass wir es verdient hätten zu hungern und keinen Lebensmittelladen betreten dürften. 3 , 4 Aber sie sagten das, und Familie und Freunde lehnten uns daraufhin ab.

Unwissenheit bleibt

Bemerkenswerterweise geht der Krieg gegen die Ungeimpften auch jetzt noch mit allem, was wir sicher über die Impfungen wissen, in vielen Bereichen weiter, und während das Mitgefühl langsam zurückkehrt, ist die Unkenntnis der Grundlagen immer noch im Überfluss vorhanden. Wie in einem MSN-Artikel vom 21. Januar 2022 erwähnt: 5

„Aufgrund des jüngsten Anstiegs der COVID-19-Fälle aufgrund der leichter übertragbaren Omicron-Variante scheint es einen Krieg gegen die ungeimpften Personen zu geben … Seit letztem Jahr hat die österreichische Regierung Beschränkungen nur für die ungeimpfte Bevölkerung des Landes verhängt, da sich viele Menschen fragten, warum Auch diejenigen, die sich impfen ließen, sollten mit den gleichen Einschränkungen rechnen wie diejenigen, die sich dagegen entschieden haben …

Ich bin dafür, Menschen zu ermutigen, sich impfen zu lassen; Ich hatte meine Impfungen und meine Auffrischung sofort, als sie in meiner Gemeinde verfügbar wurden … Aber ich frage mich: Wie notwendig ist dieser Krieg gegen die Ungeimpften?

Was wäre, wenn eine Person sich gegen den Impfstoff entscheiden würde, weil sie bereits an einer Krankheit leidet, einfach um ihr Leben fürchtet oder das Wissen darüber nicht hat, weil die Regierung zu sehr damit beschäftigt ist, die Menschen zu zwingen und zu erschrecken, anstatt sie wirklich zu informieren?

Leider scheint der Autor dieses MSN-Artikels davon überzeugt zu sein, dass, wenn nur die Widerstrebenden die Wissenschaft und die Daten erhalten würden, sie verstehen würden, warum die Aufnahmen so notwendig sind, wenn die Realität ist, dass die Wissenschaft und die Daten die Grundlage dafür waren unsere Ablehnung von Anfang an. Bis die experimentellen Jab-Pusher die Realität anerkennen oder nicht, werden wir niemals in der Lage sein, einer Meinung zu sein.

Der MSN-Autor glaubt auch, dass ein Mangel an finanziellen Anreizen hinter einem Teil der Impfzögerlichkeit steckt: 6

„Wenn eine Person vor die Wahl gestellt wird, zur Arbeit oder ins Impfzentrum zu gehen, würde sie einfach die Option wählen, bei der es Geld gibt. Das ist nur die Realität. Wenn sie zum Impfzentrum gehen können und ihnen immer noch ihr Tageslohn versprochen werden kann, warum sollten sie sich dann nicht impfen lassen wollen, oder?“

Diese Naivität ignoriert die Realität, dass unzählige Menschen ihre Karriere geopfert haben, indem sie die Impfung verweigert haben. Für die meisten von uns ging es nie um fehlende finanzielle Anreize. Es ging um die sehr realen Gefahren, die die Jabs darstellen – Gefahren, die „die Mächtigen“ noch nicht vollständig anerkennen müssen.

Zuerst kamen sie für die Ungeimpften. Sie werden als Nächstes für Sie kommen

Von Anfang an haben ich und viele andere davor gewarnt, dass die Dämonisierung der Ungeimpften eine äußerst gefährliche Kriegstaktik ist. In einem Townhall-Artikel vom August 2021 schrieb Wayne Allyn Root: 7

„Es ist Zeit für Alarmglocken. Es ist an der Zeit, dass ich die Rolle von Paul Revere spiele: ‚Die kommunistischen Tyrannen und Diktatoren kommen!’ … Sie kommen zuerst für ungeimpfte Amerikaner. Wir schreiben das Jahr 1938. Ich bin Jude. Ich verstehe jetzt nur ein bisschen, wie es sich angefühlt hat, 1938 Jude zu sein … vor dem Holocaust … Das ist erst der Anfang. Ab hier wird es noch viel schlimmer.

Zuerst „die Papiere“. Impfaufträge und Impfpässe sind wie 1938, als die Gestapo von jedem Deutschen Papiere verlangte. Republikaner forderten „Papiere“ von Migranten, die in unser Land eingedrungen waren … Republikaner forderten alle zwei Jahre „Papiere“ für Bundestagswahlen, um zu beweisen, dass sie wahlberechtigt sind.

Die Demokraten sagten: „Nein, das ist Rassismus.“ Jetzt wollen die Demokraten, dass amerikanische Bürger, keine illegalen Ausländer, keine Kriminellen, sondern in diesem Land geborene Patrioten rund um die Uhr Papiere produzieren …

Wurden Juden von der verdorbenen Nazi-Regierung nicht experimentelle Drogen injiziert? War das nicht ein wesentlicher Bestandteil der Nürnberger Prozesse? Dass keine Regierung jemals wieder experimentelle Schüsse in die Körper unwilliger Bürger spritzen könnte? Ist das nicht ein grundlegendes Menschenrecht? … Amerikanern, die es nicht wollen, zwangsweise Injektionen zu verabreichen. Das ist 1938.“

Root geht weiter auf das Schicksal der Juden in jenen Jahren vor dem Holocaust ein. Sie wurden in ihren Häusern eingesperrt. Sie wurden von der Arbeit ausgeschlossen. Ihre Geschäfte wurden als „nicht wesentlich“ eingestuft. Sie konnten nicht reisen. Sie mussten einen auffälligen gelben Stern an ihrer Kleidung tragen, damit sie leicht identifiziert und zur Zielscheibe öffentlicher Hassdarstellungen werden konnten. Jüdische Bücher wurden verbrannt – das war die Version von Online-Zensur und Deplatforming von 1938.

„Zuerst kamen sie wegen der Ungeimpften. Vertrauen Sie mir: Als nächstes kommen sie für Sie“, sagte Root. Und tatsächlich haben wir in den letzten Wochen gesehen, wie die Bühne für ein weiteres fabriziertes Hassfest bereitet wurde. Diesmal ist die Schwulengemeinschaft der ausgewiesene Feind und das Ziel.

Gleichgeschlechtliche Beziehungen wurden als Hauptursache für einen weltweiten Ausbruch von Affenpocken identifiziert. Fast jeder Artikel, der die Ausbrüche diskutiert, erwähnt es. So fängt es an. Ich wäre sehr überrascht, wenn die schwule Community in den kommenden Wochen und Monaten nicht zur Zielscheibe von Ausgrenzung, Spott und Angriffen werden würde.

Werden genug Menschen die Lektion der Demut gelernt haben, die Dunham hervorhebt? Haben genug Kognitive den Fehler ihres Weges erkannt, oder werden sie noch einmal in die Falle tappen? Nur die Zeit kann es verraten. Ende Februar 2021 warnte Nick Cohen mit The Guardian: „Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir die Ungeimpften einschalten.“ 8

Bis Ende April 2021 forderte der Kolumnist von USA Today, Michael J. Stern, die öffentliche Meidung des zögerlichen Impfstoffs und nannte sie „Petrischalen“ für tödliche Krankheiten, 9 und bis Juli dieses Jahres forderte CNN-Moderator Don Lemon brutale Alles-geht-Beschränkungen gegen Ungeimpfte, um sie zur Einhaltung zu zwingen 10 – selbst wenn die Beschränkungen nicht von einem Todesurteil zu unterscheiden waren.

Mit COVID dauerte es kaum zwei Monate, bis die Gesellschaft von „wir stecken alle zusammen“ dazu überging, die Hälfte der Bevölkerung für untermenschlich zu erklären.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Medien anfangen, die Zwangstrennung von Schwulen zu fordern, um uns vor Affenpocken zu schützen. Ich hoffe, es passiert nicht, aber nach der Wirksamkeit der Gehirnwäsche zu urteilen, die dazu führt, dass die Leute eindeutig absurden Erzählungen glauben, ist das Risiko sicherlich vorhanden.

Lehrbare Momente

Noch Mitte Januar 2022 hat der Kolumnist der LA Times, Michael Hiltzik, „die Vorstellung verdoppelt, die Menschen sollten sich über die Ungeimpften lustig machen, die am Coronavirus gestorben sind“, berichtete Fox News. 11 Hiltzik sagte gegenüber CNN:

„So viele von ihnen haben tatsächlich eine rücksichtslose, gefährliche Politik gefördert und … sie haben unschuldige Menschen mitgenommen. Jeder dieser Todesfälle ist ein lehrreicher Moment und leider haben wir nicht aus der Lektion gelernt, die wir von ihnen hören sollten.“

Offensichtlich hat Hiltzik den von Dunham beschriebenen Moment der Klarheit noch nicht erlebt. Stattdessen besteht er darauf, dass „Impfgegner zu verspotten gruselig ist … aber notwendig.“ Seine Kolumne 12 in der LA Times mit der gleichen Überschrift zeigt ein Bild einer lächelnden Kelly Ernby, die ein Kreuz um den Hals trägt. Ernby, ein GOP-Mitglied von Orange County, starb im Januar 2022 an COVID-Komplikationen, nachdem er sich COVID-Impfungsmandaten widersetzt hatte.

„Wie sollen wir auf den Tod von Ungeimpften reagieren?“ Hiltzik schrieb. 13 „Auf der einen Seite ist das Gefühl, dass jedes Leben kostbar ist, ein Kennzeichen des zivilisierten Denkens.

Auf der anderen Seite können diejenigen, die sich bewusst über nüchternen medizinischen Rat hinweggesetzt haben, indem sie einen Impfstoff verweigert haben, von dem bekannt ist, dass er das Risiko einer schweren Erkrankung durch das Virus, einschließlich des Risikos für andere, verringert, und im Krankenhaus oder im Grab landen, als gerecht angesehen werden Wüsten.“

Sein Angriff auf Ernby, einen Republikaner und obendrein eindeutig ein Christ, riecht ebenso sehr nach politischer Rache wie nach unangebrachter moralischer Überlegenheit. Laut Hiltzik löscht der höfliche Umgang mit Ungeimpften, die sterben, den Schaden, der anderen zugefügt wurde, und dieser Schaden sollte nicht ausgelöscht, sondern eher unterstrichen werden.

Ironischerweise verurteilt er sich am Ende wirklich selbst zu dem Schicksal, das er anderen wünscht, weil schließlich die Wahrheit allgemein bekannt werden wird und jeder den fatalen Schaden erkennen wird, der durch die forcierte Verwendung dieser experimentellen Gentransfertechnologie verursacht wird. Spott wird wahrscheinlich nicht das Ausmaß der Bestrafung sein, die verhängt wird, sobald das Erwachen der kritischen Masse stattfindet.

In einigen ist die hypnotische Trance noch tief

Einige, wie Dunham, erkennen den Irrtum in ihrem Denken und fordern eine Änderung. Andere, wie Hiltzik, wurden durch den Angstporno so tiefgehend einer Gehirnwäsche unterzogen, dass sie wirklich nicht die Punkte verbinden und sehen können, dass ein „Impfstoff“, der eine Infektion oder Ausbreitung nicht verhindert, niemals andere schützen kann.

Daher sind diejenigen, die den Jab bekommen, nicht rücksichtsvoller gegenüber anderen als diejenigen, die dies nicht tun. Beide stellen das gleiche Risiko für andere dar. Und wenn beide das gleiche Risiko darstellen, warum sollte dann das eine verspottet werden und das andere nicht? Es ist mehr als irrational, aber so ist der Geist derjenigen, die unter dem hypnotischen Bann der Massenbildung stehen . Sie sind auf die schlimmste Weise handlungsunfähig, unfähig, die Realität zu sehen.

Der schottische Journalist Andrew Neil ist ein weiterer, der anscheinend im kurzsichtigen Fokus der Massenbildung gefangen ist. Im Dezember 2021 empörte er sich gegen Großbritanniens „fünf Millionen Impfverweigerer“ und sagte: „Sie setzen uns alle dem Risiko weiterer Beschränkungen aus.“ 14

Er beschrieb weiter, wie schnell und einfach es war, seinen Impfpass in einem Restaurant herauszuziehen. Sekunden, wirklich. „Eine sehr geringfügige Unannehmlichkeit“, sagte er und fügte hinzu: „Es gab ein Gefühl der Sicherheit, zu wissen, dass alle anderen Gäste sich als vollständig geimpft erwiesen hatten oder vor kurzem negativ getestet wurden oder sich mit dem Virus infiziert hatten und sich erholt hatten.“

Er fühlte sich sicher, nachdem er sich diesem völlig nutzlosen Ritual unterzogen hatte, obwohl er erkannte, dass die Impfung „nicht narrensicher“ ist und dass „Menschen, die geimpft wurden, sich immer noch anstecken und das Virus weitergeben können“. Das ist die Kraft der Hypnose. Selbst wenn er die Punkte sah, konnte er sie nicht verbinden, um eine rationale Schlussfolgerung zu ziehen.

Neue Norm: „Fehlinformationen“ mit Fehlinformationen bekämpfen

Die Propaganda und die falschen Informationen, mit denen wir in den letzten zweieinhalb Jahren bombardiert wurden, sind wirklich beispiellos. Jetzt vergeht kaum ein Tag, der nicht annähernd identisch mit der Handlung in Orwells dystopischem Roman „1984“ ist. Eines der jüngsten Beispiele für die Heuchelei und die falschen Erzählungen der Medien ist der Artikel „Conspiracy Theorists Flock to Bird Flu, Hatch Lies“ von The Associated Press, 15 , veröffentlicht am 17. Mai 2022. Der AP richtet sich speziell an mich und sagt: 16

„Während die Details variieren mögen, sprechen alle Verschwörungstheorien über die Vogelgrippe von einem Misstrauen gegenüber Autoritäten und Institutionen und einem Verdacht, dass Millionen von Ärzten, Wissenschaftlern, Tierärzten, Journalisten und gewählten Beamten auf der ganzen Welt nicht mehr vertraut werden kann.

„Die Amerikaner verstehen eindeutig, dass die Bundesregierung und die großen Medien sie wiederholt belogen haben und von den Pharmaunternehmen vollständig korrumpiert werden“, sagte Dr. Joseph Mercola, ein Osteopath, dessen diskreditierte Behauptungen über Impfstoffe, Masken und das Coronavirus ihn zu einer prominenten Quelle machten von COVID-19-Fehlinformationen.

Mercolas Interesse an der Vogelgrippe reicht Jahre zurück. Ein Buch aus dem Jahr 2009, das auf seiner Website zum Verkauf angeboten wird und das Mercola verwendet, um unbewiesene natürliche Heilmittel zu verkaufen, trägt den Titel „The Great Bird Flu Hoax“.

Der per Hyperlink bereitgestellte „Faktencheck“, der beweist, dass ich „diskreditierte Behauptungen über Impfstoffe“ veröffentlicht habe, ist eine Widerlegung meiner Aussage, dass „Menschen nach einer Impfung möglicherweise anfälliger für eine schwere COVID-19-Erkrankung sind“.

Der Faktencheck behauptet, dass „Forschungen gezeigt haben, dass die Impfstoffe von Pfizer und Moderna nachweislich zu 95 % wirksam sind, um die COVID-19-Krankheit zu verhindern“, und dass „Experten sagen, dass es „reiche“ Beweise dafür gibt, dass Menschen, die sich impfen lassen, nicht werden noch kranker, sollten sie später das Virus bekommen.“

Erstens wird auf keine Expertenquellen verwiesen, also ist es unklar, welche „reichlichen Beweise“ beweisen, dass Sie nach der Impfung nicht anfälliger für schwere Infektionen sind. Zweitens, und was noch wichtiger ist, weiß jetzt jeder, dass die Spritzen bei weitem nicht zu 95 % wirksam sind. Sogar die Mainstream-Medien und die US-Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten haben zugegeben, dass die Wirksamkeit übertrieben war und schnell nachlässt.

Die Wahrheit mag langsam sein, aber sie wird gewinnen

Im besten Fall war Modernas Injektion ZWEI WOCHEN lang zu 94,5 % wirksam gegen die symptomatische Delta-Infektion, bevor sie abfiel. 17 Pfizers Effektivität gegen Delta war zu Beginn geringer und fiel dann steiler. Gegen Omicron schützt die Pfizer-Spritze zwischen den Wochen 2 und 4 nach der zweiten Dosis zu 65,5 % und in Woche 25 nur zu 8,8 %. Die Injektion von Moderna beginnt bei 75,1 % in den Wochen 2 bis 4 und fällt dann auf 14,9 % ab Woche 25.

Doch der AP hat keine Bedenken, auf das zurückzugreifen, was jetzt allgemein anerkannte Fehlinformationen sind, um zu „beweisen“, dass ich diskreditiert wurde und dass sie „richtig“ sind. In Wirklichkeit beweist der Faktencheck, auf den sie verlinken, nur, dass sie Fehlinformationen verwenden, um die Wahrheit zu bekämpfen.

Das ist schon schlimm genug, aber diese Erfindungen werden dann verwendet, um die Öffentlichkeit einer Gehirnwäsche zu unterziehen, damit sie die Wahrheitssprecher und jeden hasst, der auch nur auf Diskrepanzen in der Erzählung hinweist. Es ist ein gefährlicher Weg, und wir sind immer noch auf ihm.

Wenn die Tatsachen schließlich die Behörden überwältigen, die unwissenschaftliche Propaganda verbreitet haben, lautet die vorgefertigte Antwort, dass „die Wissenschaft sich weiterentwickelt und wir der Wissenschaft folgen“. In Wirklichkeit haben sie sich jedoch als falsch erwiesen, aber sie weigern sich, es zuzugeben. Also geben sie der „Entwicklung der Wissenschaft“ die Schuld, ohne jemals zu erklären, wie „Verbreiter von Fehlinformationen“ diese angeblich brandneuen Daten vor Monaten – oder Jahren – hatten.

Während der Krieg, in dem wir uns gerade befinden, Informationen anstelle von konventioneller Munition verwendet, stehen immer noch Menschenleben auf dem Spiel. Menschen verlieren ihr Leben, weil Gesundheitslügen oft tödlich sind. Am Ende glaube ich, dass die Wahrheit siegen wird, weil die Lügen, die derzeit verbreitet werden, einfach zu destruktiv sind.

Quellen und Referenzen

.

Quelle: https://www.theepochtimes.com/the-war-against-the-unvaxxed-will-not-be-forgotten_4514945.html