Stern-TV-Journalistin Maier denunziert Koblenzer Polizei grundlos

„Offenbar stellt es für Vertreter der etablierten Medienlandschaft mittlerweile bereits einen Skandal dar, wenn Demonstrationen, die aus der Mitte der Gesellschaft entstehen, nicht auseinandergetrieben werden, und die Polizei anschließend ihre Dankbarkeit für einen friedlichen Verlauf des Protests ausdrückt.

Dass Vertreter der etablierten Medienlandschaft und Parteien Gewalt gegen friedliche Protestler zu begrüßen, ja sogar zu fordern scheinen, zeigte sich bereits an dem Tweet der Grünen-Politikerin Saskia Weishaupt, die am 22. Dezember 2021 die Polizei dazu aufrief, im Zweifelsfall auch Pfefferspray und Schlagstöcke gegen eine Demonstration in München einzusetzen, und dafür von der Twitter-Community mit dem Hashtag #SchlagstockSaskia abgestraft wurde. Folgt nach diesem Fauxpas nun #DenunziationsSophia?
Quelle: Weiterlesen: https://www.extremnews.com/nachrichten/politik/222e18732e64e40?source=feed

Quelle: Weiterlesen: https://www.youtube.com/hashtag/schlagstocksaskia

Ein Kommentar bei „Stern-TV-Journalistin Maier denunziert Koblenzer Polizei grundlos“

  1. It’s truly a great and helpful piece of info.
    I am glad that you shared this helpful info with us.
    Please stay us informed like this. Thanks for sharing.

Kommentare sind geschlossen.