Das ist wirklich seltsam aber Fauci bestätigt es erneut: PCR Test weist keine Viren nach, sondern nur Nukleinsäure Schnipsel

Der PCR Test ist hoch sensibel, das selbe was Drosten im Zusammenhang mit MERS gesagt hat.

Er weist keine Viren nach, sondern nur Nukleinsäure Schnipsel.

Er bestätigt, das was wir seit zwei Jahren sagen. Damit kann man die Rede am 30.12.2021 bei MSNBC auch nicht als Ausrutscher oder Versprecher werten.

Für mich kann das nur den Hintergrund haben, dass er sich quasi selbst als Entlastungszeugen nimmt.

Damit rückt Drosten immer mehr in den Mittelpunkt, Fauci Bringt sich selbst aus der Schusslinie und wird sagen: ich habe immer gesagt: der Test ist zu empfindlich und er ist nicht zuverlässig.

Das ist ein ganz geschicktes Manöver.
Fauci selbst wird sich am Ende hinter dem „Drosten Test“ verstecken.

Ich hab mich von Anfang an gewundert, warum die ganzen Lorbeeren an dem zweitklassigen Chef der Charité in Berlin hängen sollen.

Ich gebe hier zu bedenken, dass Dostens Vorgänger im Amt in der Charité, sowie sein Nachfolger in Bonn, in der Universität, zu den schärfsten Kritiker von Christian Drosten gehören.

Drosten wird das Bauernopfer ♟

Mitleid habe ich da nicht, denn wenn es einer verdient hat, dann er. Denn er ist Wiederholungstäter (Schweinegrippe)

Die Türkei hat es bereits erkannt, dass dieser Test Insuffizient ist. Weitere Staaten werden folgen.

Es sieht ganz so aus als wäre das gewollt, wenn ein so Politik erfahrener Mensch wie Anthony Fauci, das sogar beim World Economic Forum, ungefragt breit erklärt.

Fauci ist sehr geschickt Und hat Jahrzehnte lange Erfahrung in diesem Metier. In so kurzer Zeit zweimal den selben Inhalt zu lancieren hat einen Grund.

Es ist ein Schachspiel. Die Eröffnung ist gemacht.

Liebe Mama,
spannender als ein Krimi. Es ist ein Schachspiel. Die Eröffnung ist gemacht. Wer bringt den nächsten Zug bzw. Bauernopfer?

dein Francesco

Quelle: Video: Fauci hat es schon wieder getan
„Der PCR-Test ist hochempfindlich und zeigt nur Fragmente von Nukleotiden und nicht ob da ein aktives infektiöses Virus ist“ https://t.me/Propagandacheck/863

Quelle: Weiterlesen: https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/6249

Siehe Beitrag: Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR-Test keine lebenden Viren nachweisen kann.

.

Linksammlung zum „Monster Dr. Fauci“ (Rechtsanwalt Robert F. Kennedy Jr.)

Fauci: Meineid in Senats-Anhörung (dt. UT)
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/fauci_meineid:9

Fauci: PCR-Test misst keine Viren (UT mehrsprachig)
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/fauci_pcr-test_multi_UT:a

Ron DeSantis: Wenn Fauci seinen Job verliert (dt. UT)
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/DeSantis_fauci_job:d

Fauci prophezeite Okt. 2019 neues Virus aus China (dt. UT)
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/fauci_neues_virus_2019_dt:c

Fauci prophezeite Okt. 2019 neues Virus aus China (Amerik.)
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/fauci_prophezeit_chinavirus:e

Fauci: Senator Marschall fordert Aktenfreigabe (dt. UT)
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Fauci_Aktenfreigabe:9

Fauci: Aufruf an Whistleblower
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/fauci_aufruf_an_whistleblower:2

Fauci: Schwer belastet durch Militärdokumente
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/fauci_schwer_belastet:4

Dr. Fauci: PCR-Test misst KEINE vermehrungsfähigen Viren
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/fauci_pcr-test_misst_keine_viren:7

Dr. Bodo Schiffmann: Fauci gibt gefälschte Zahlen bei Kindern zu
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/schiffmann_fauci_Kinderzahlen_gefaelscht:0

Dr. Bodo Schiffmann: Senator Rand Paul weist Fauci Meineid nach – Teil 1 von 3
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/schiffmann_Fauci_rand_paul_1:c

Dr. Bodo Schiffmann: Senator Rand Paul weist Fauci Meineid nach – Teil 2 von 3
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/schiffmann_Fauci_rand_paul_2:4

Dr. Bodo Schiffmann: Senator Rand Paul weist Fauci Meineid nach – Teil 3 von 3
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/schiffmann_Fauci_rand_paul_3:b

Dr. Bodo Schiffmann: Kernaussagen von Dr. Fauci und Prof. Drosten
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Schiffmann_kernaussagen_fauci_drosten:7

Dr. Bodo Schiffmann: Klarstellung zu Fauci und PCR-Test
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/schiffmann_fauci_klarstellung:a

Fauci: Covid Tests Don’t Do What You Think They Do
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/fauci-covid_tests_dont_work:1

Dr. Bodo Schiffmann: Fauci bestätigt: PCR-Test unbrauchbar, Fake-Pandemie entlarvt!
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/schiffmann_fauci_pcr_test_unbrauchbar:4

Dr. Bodo Schiffmann SPEZIAL: Drosten, Sahin, Montgomery
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/bodo_schiffmann_spezial_drosten_sahin_montgomery:0

Tucker Carlson Tonight: Lord Fauci Entlarvt – dt.
Tucker Carlson berichtet über die Erkenntnisse aus den veröffentlichten Fauci-Emails und den Beweisen für Faucis Beteiligung an der Gain-Of-Funktion-Foschung von SARS-CoV-2-Viren im Labor in Wuhan.
https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/V032_v2:f
Original: https://www.youtube.com/watch?v=C1RHyr6U9MY

3.000 Emails von und an Fauci
https://s3.documentcloud.org/documents/20793561/leopold-nih-foia-anthony-fauci-emails.pdf

The Patriot Nurse tells Mike Adams: Fauci has psychological pathology
https://www.brighteon.com/01b92804-b7c3-43e4-9635-a39f1c290a6f

Project Veritas: Congressional Members send letters to CDC
https://www.projectveritas.com/news/congressional-members-send-letter-to-cdc-secretaries-of-defense-and-health/

Project Veritas: Military Documents about Gain-of-Function contradict Fauci Testimony
https://www.projectveritas.com/news/military-documents-about-gain-of-function-contradict-fauci-testimony-under/

Dokumente:
https://bit.ly/3qxuNI3
https://bit.ly/3fzAPSd
https://bit.ly/3rJ7aMb
https://bit.ly/3GCnAvU
https://bit.ly/3FucW9a
https://bit.ly/3nuDy3O

Verschleierte Top-Virologe den Corona-Ursprung? BILD, 13.01.2022:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/anthony-fauci-ist-bidens-berater-verschleierte-top-virologe-den-corona-ursprung-78810362.bild.html

OdyseeFauci: Meineid in Senats-Anhörung (dt. UT)In der Senatsanhörung am 20.07.2021 bei der Befragung von Senator Rand Paul sagte Fauci unter Eid aus:
Er nehme seine Aussage vom 11.05.2021 nicht zurück, daß er von der Gain-of-Function-Forschung …

„Anthony Fauci sagte aus, seine Behörde hätte keine Experimente in Wuhan unterstützt, die der Definition der gefährlichen „Gain of Function“-Forschung entsprechen. Die Enthüllungsplattform Project Veritas erlangte nun neue Dokumente, die dem widersprechen.“
https://report24.news/leistete-fauci-meineid-militaerdokumente-widersprechen-aussagen-zu-corona-experimenten/

Das Schweigen der Medien: SARS-CoV-2 offenbar mit Geldern der US-Regierung entwickelt
https://uncutnews.ch/das-schweigen-der-medien-sars-cov-2-offenbar-mit-geldern-der-us-regierung-entwickelt/

„Riesige Vertuschung“: Fauci und Drosten finanzierten Wuhan-Labor
https://journalistenwatch.com/2022/01/14/riesige-vertuschung-fauci/

RFK Jr.: Reporter Found Monument to Dead Orphans Killed by Monster Fauci
https://www.bitchute.com/video/ZDwN2y7ednK8/

Jim Jordan: Fauci wußte von Virus-Herstellung (dt. UT)
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/jim_jordan_fauci:4

Original: https://rumble.com/vsx9d6-jim-jordan-says-dr.-fauci-is-covering-information-up-on-covid-19-coming-fro.html

Report24Leistete Fauci Meineid? Militärdokumente widersprechen Aussagen zu Corona-ExperimentenMilitärdokumente belegen, dass die von Faucis Behörde geförderten Corona-Experimente sehr wohl Gain of Function-Forschung entsprachen.

Quelle:
https://t.me/impfen_nein_danke/91339
https://t.me/impfen_nein_danke/91340

Schreibe einen Kommentar