Eltern in Italien wollen nur ungeimpftes Blut für OP ihres Kleinkinds

In Italien sorgt der Wunsch von Eltern eines Zweijährigen für Aufsehen. Das Kind soll bei einer Herz-OP nur ungeimpftes Blut bekommen, doch die Klinik lehnt dies ab. Die Eltern begründeten ihre Sorge vor dem Vakzin mit religiösen Motiven.

Ein Richter habe festgestellt, dass das vom Krankenhaus in Bologna vorgesehene Blut absolute Sicherheit garantiere, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf den Anwalt der Familie. Der Einwand der Eltern könne damit überwunden werden. Diese begründeten ihre Sorge vor dem Vakzin mit religiösen Motiven.

Die Erklärungen des Zentrums für Bluttransfusionen in Bologna hatten die Eltern nicht überzeugen können. Sie trieben zwischenzeitlich selbst ungeimpfte Spender auf und legten der Klinik eine Liste vor. Weil zwischen Krankenhaus und Eltern keine Einigung zustande kam, landete die Sache vor Gericht.

Ihr ahnt nicht, wie wertvoll Ihr seid.

.

Demnächst wird “Unvaccinated-Blood” an der Börse als #Rohstoff-Indizes gehandelt.

.

Nur ein Joke… 😉 aber…

.

~ Francesco

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article236749673/Corona-Eltern-wollen-nur-ungeimpftes-Blut-fuer-OP-ihres-Kleinkinds.html