Impfschäden: ARD spricht von geringer Zahl, der Kommentarbereich explodiert – auf über 69 Seiten berichten Betroffene

Nachdem bei ARD Plusminus über Impfschäden berichtet wurde, explodierte dort der Kommentarbereich. Auf 69 Seiten, berichten über 200 Menschen von ihrem Impfschaden. Nachdem die Berichte exponentiell zunahmen, hat die ARD kurzer Hand den Kommentarbereich geschlossen und die Kommentare entfernt. Nach zahlreichen Protesten ist nun Kommentieren wieder möglich.

Vor kurzem haben wir über zwei Berichte in den alten Medien berichtet: ARD berichtet über Impfschäden: „das macht einem wirklich Angst“. Im Kommentarbereich bei ARD Plusminus stapeln sich seitdem die Erfahrungsberichte zu Impfschäden.

Im aktuellen Text zu dem Video heißt es:

Die Zahl derer, die nach einer Impfung gegen das Corona-Virus mit Impfschäden kämpfen, ist gering. Das Ausmaß ihres Leidens ist oft groß – die Ursachen aber kaum erforscht. Schweden etwa ist da viel weiter. „Plusminus“ zeigt, warum.

Laut ARD sind die Impfschäden also gering. Im Kommentarbereich, welcher sich über 69 Seiten (PDF 80 Seiten) erstreckt, berichten offensichtlich mehr als 200 Betroffene über ihre Impfschäden. Wie selten diese Impfschäden also sind, würde sich zeigen, wenn das PEI endlich an der Dunkelzifferrate arbeiten würde. Wirft man einen Blick ins Webarchiv, so war die Kommentarfunktion, angeblich wegen technischer Probleme, deaktiviert, bzw. die Kommentare gar nicht mehr sichtbar.

Während Sandra nach ihrem Impfschaden davon berichtet, dass sie sich nicht mehr impfen lässt, schreibt Rainer Müller, dass er sich nach der J&J Impfung, bei der sich Nebenwirkungen einstellten, mit zwei weiteren BioNTech Impfungen behandeln lassen wird. Die 4. Impfung will er aber nicht in Anspruch nehmen:

Rainer Müller am 29.03.2022 um 13:35 Uhr

Unklar

ist das Problem,dass sich circa 3 Wochen nach der Impfung mit Johnsen&Johnsen bei mir einstellte.Seit dem passt sich meine rechte Pupille nicht mehr automatisch an die Lichtverhältnisse an sondern bleibt immer gleich groß geöffnet.Natürlich kann keiner sagen ob es mit der Impfung zusammenhängt,ich auch nicht,nur vorher hatte ich diesbezüglich keine Probleme.Meine Augenärztin weiß auch nicht weiter.Das Problem besteht nun schon seit einem halben Jahr ohne dass eine Besserung zu erwarten ist.Gezwungenermaßen habe ich mich kürzlich mit Biontech impfen lassen,da ja meine vorherige Impfung nicht mehr anerkannt wird.Zum Glück verlief diese ohne aktuelle Probleme.Ich hoffe die Zweitimpfung verläuft ebenso.Eine Dritte Impfung werde ich aber nicht in Anspruch nehmen.

Sandra am 29.03.2022 um 9:18 Uhr

Lungenentzündung nach Erstimpfung

Hatte nach meiner Erstimpfung über Monate hinweg eine immer wieder aufflammende Lungenentzündung. Anfangs nur die Lunge und Erstbehandlung mit Antibiotika schien erfolgreich, dann wieder, Cortison, dann wieder, Antibiotika, dann wieder… Letztendlich hatte ich eine komplette Entzündung Lunge Rippenfell Bronchien Nerven, mein rechter Arm war komplett taub und ich bekam nur noch schwer Luft. Termin beim Lungenfacharzt erst im September. Bin durch Zufall zu einem Heilpraktiker gekommen, der das nach der Impfung schon öfters gesehen hat. Nun, einige Zeit später, kann ich endlich wieder langsam mit Sport anfangen. Zusammenhang mit Impfung? Laut Arzt nicht möglich. Werde ich wieder zur Impfung gehen? Absolutes nein.

Edda am 29.03.2022 um 13:19 Uhr

Bin leider auch betroffen

Seit der ersten Impfung im November letzten Jahres habe ich folgende Beschwerden : Nackenverspannung und Schmerzen im Nacken Parästhesien ( Stechen Kribbeln Taubheitsgefühl in Händen und Füßen Massive Herzprobleme Krämpfe Herzrasen und Stolpern Blutdruck schwankend von einem Extrem ins Nächste Rückenschmerzen Muskel und Gelenkschmerzen in den Armen und Beinen. Verstärkte Arthrose in beiden Fussgelenken Ständige Erschöpfung Ich hoffe das dieses Thema schnellstens öffentlich zur Sprache kommt und endlich aufgearbeitet wird es kann absolut nicht sein das Betroffene alleine und ohne jegliche Unterstützung da stehen Vielen Dank für diesen Bericht liebes Team von plusminus.

Conny am 29.03.2022 um 13:01 Uhr

Und niemand nimmt einen ernst

Erst einmal hallo, und ja ich glaube ich habe einen Impfschaden ich muss sagen ich glaube weil andere tuen das mit naja du bist 50 ab. ich habe mich Ende März 21 das erste Mal impfen lassen ca 1 bis 2 Wochen später hatte ich mit ständigem Schwindel und leistungsabfall zu kämpfen Mitte April also ca 14 Tage nach der Impfung landete ich dann mit Herzrhythmusstörungen und Vorhofflimmern im Krankenhaus nach genaueren Untersuchungen konnte jedoch keine Ursache gefunden werden ich bin bis heute beim Kardiologen in Behandlung der keinen triftigen Grund für meine immer noch anhaltenden Herzprobleme Herzrhythmusstörung mit immer wiederkehrenden Vorhofflimmern finden kann Auch ein Herzkatheter und ein Herzecho konnten nichts feststellen Achso Nachtrag: bis März 21 war ich immer gesund auch mein Hausarzt meinte immer super TÜV bestanden und auch die Blutwerte sind die einer 28 jährigen

Marc am 29.03.2022 um 12:57 Uhr

Nervenschmerzen u Ohrenschmerzen/ Taubheit

Direkt am nächsten Tag nach 1.Impfung mit Biontech, Hautausschlag an den Schienbeinen, nach 1 Woche begannen Ohrenschmerzen und Schwindel mit Taubheitsgefühl im Gesicht, diverse Ärtze aufgesucht, keiner fühlte sich zuständig/ keiner fand etwas. Nach 2ter Impfung genau das gleiche Spiel, wochenlang krankgeschrieben, mit der Diagnose Hörsturz. Wochenlange Kortisonbegsndlungen etc., bis heute keine Besserung und alleine gelassen, keiner hilft..

An dieser Stelle möchten wir uns bei Florian Schilling zur Erstellung des PDFs bedanken.

.

.

.

Quelle: https://corona-blog.net/2022/04/02/impfschaeden-ard-spricht-von-geringer-zahl-der-kommentarbereich-explodiert-auf-ueber-69-seiten-berichten-betroffene/