Macron erklärt eigenen Bürgern Krieg: „Ungeimpfte bis zum bitteren Ende nerven“

Immer unverhohlener drohen Europas Machthaber den eigenen Bürgern mit Gewalt, Ausgrenzung und Ächtung im Zuge der Corona-Pandemie und den geplanten Impfzwängen. Mag es am Corona-Kartenhaus liegen, dass angesichts der nicht mehr zu leugnenden Lügen, zusammenbricht, oder am Druck gewisser Mächte im Hintergrund, die Impfung mit allen Mitteln an den Mann zu bringen. So nun auch Frankreichs Präsident Emmanuel Macron.
Quelle: Weiterlesen: https://unser-mitteleuropa.com/macron-erklaert-eigenen-buergern-krieg-ungeimpfte-bis-zum-bitteren-ende-nerven/

Macron erklärt Ungeimpften den Krieg
Unglaubliche Aussagen mit Fäkalsprache – die unsere Medien glätten
Ich habe große Lust, die das Leben der Ungeimpften zu Scheiße zu machen“ – das sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron jetzt sinngemäß in einem Zeitungsinterview („Les non-vaccinés, j’ai très envie de les emmerder“).
Quelle: Weiterlesen: https://reitschuster.de/post/macron-erklaert-ungeimpften-den-krieg/

———————————————————

Liebe Mama, versuche nicht einen geblendeten zu bekehren, es ist sinnlos! Wie in dem Beitrag “Von der Dummheit“. Beim Zeitpunkt 0:49 – Er wird sogar gefährlich in dem er leicht gereizt zum Angriff übergeht.

dein Francesco

— ———————————————————

Schreibe einen Kommentar