Neue Peer-Review-Studie: COVID-19-Impfstoffe erhöhen das Risiko eines Herzstillstands bei jungen Menschen um 25% – Deutsche Übersetzung

Diese Datenanalyse wurde am 28. April 2022 in der multidisziplinären britischen Wissenschaftszeitschrift Nature veröffentlicht. Nature ist eine der renommiertesten wissenschaftlichen Zeitschriften der Welt.

Man könnte meinen, dass die wissenschaftliche Gemeinschaft, Beamte und alle Medien der Welt einen neuen , von Experten begutachteten Artikel mit dem Titel „Erhöhte kardiovaskuläre Notfälle bei der Bevölkerung unter 40 in Israel während der Einführung des Impfstoffs und der dritten COVID19-Welle“ diskutieren würden. Wieso den? Denn die Ergebnisse dieser Studie sind geradezu verblüffend.

Diese Datenanalyse wurde am 28. April 2022 in der multidisziplinären britischen Wissenschaftszeitschrift Nature veröffentlicht. Nature ist eine der renommiertesten wissenschaftlichen Zeitschriften der Welt.

Die Forschung wurde von Drs. Christopher Sun , Ph.D, Postdoktorand mit Healthcare System Engineering am Massachusetts Generation Hospital und an der Sloan School of Management des Massachusetts Institute of Technology; Eli Jaffe, Ph.D., der dem israelischen nationalen Rettungsdienst angehört und eine der führenden Autoritäten Israels auf dem Gebiet der Notfallmedizin und des medizinischen Managements ist; und Retsef Levi , Ph.D., J. Spencer Standish (1945) Professor für Operations Management an der MIT Sloan School of Management. 

Ihr Team analysierte Daten, die zwischen 2019 und 2021 vom israelischen nationalen Rettungsdienst gesammelt wurden. Sie fanden heraus, dass die Notrufe wegen Herzstillstand und akutem Koronarsyndrom – ein Überbegriff für koronare Probleme im Zusammenhang mit plötzlichem Auftreten – um über 25 Prozent gestiegen sind Blutfluss zum Herzen, so die Mayo Clinic – für junge Erwachsene im Alter von 16 bis 39 Jahren im Vergleich zum gleichen Zeitraum in den Jahren 2019 und 2020.

Darüber hinaus entdeckten die Forscher, dass diese Zunahme von Notfall-Herzproblemen mit der COVID-19-Impfung, aber nicht mit COVID-19-Infektionen verbunden war.

Sie erklären: 

„Im Vergleich zu den Jahren 2019–2020 wurde eine Steigerung von über 25 % festgestellt. [D] Die Anzahl der wöchentlichen Notrufe war signifikant mit den Raten der 1. und 2. Impfdosis verbunden, die dieser Altersgruppe verabreicht wurden [16 bis 39], aber nicht mit den COVID-19-Infektionsraten. Obwohl keine kausalen Zusammenhänge nachgewiesen werden können, geben die Ergebnisse Anlass zur Sorge hinsichtlich unentdeckter schwerer kardiovaskulärer Nebenwirkungen durch Impfstoffe und unterstreichen den bereits etablierten kausalen Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Myokarditis, einer häufigen Ursache für unerwarteten Herzstillstand bei jungen Menschen.“

Mehr Anlass zur Sorge

Wie die drei Wissenschaftler selbst betonen, passt diese neue, von Experten begutachtete Wissenschaft zu einer wachsenden Zahl wissenschaftlicher und klinischer Beweise, die unzählige Nebenwirkungen – von denen einige extrem schwerwiegend sind – von COVID-19-Impfstoffen selbst zeigen. 

Die wissenschaftliche Gemeinschaft hat begonnen, die Nebenwirkungen zu dokumentieren. Beispielsweise veröffentlichte im Juni 2021 ein internationales Team von sechzehn Wissenschaftlern einen Forschungsbrief , in dem der zeitliche Zusammenhang zwischen dem Auftreten einer akuten Myokarditis bei acht erwachsenen Männern im Alter zwischen 21 und 56 Jahren festgestellt wurde. 

Diese Wissenschaftler, die in der Zeitschrift Circulation schrieben, unterstrichen, dass „… die tatsächliche Inzidenz einer akuten Myokarditis nach einer COVID-19-mRNA-Impfung … äußerst selten zu sein scheint“, angesichts der Millionen von Menschen, die scheinbar ohne Zwischenfälle geimpft wurden. Dennoch schrieben sie: „Anbieter sollten nach einer COVID-19-mRNA-Impfung auf Myokarditis achten, und weitere Forschung ist erforderlich, um die langfristigen kardiovaskulären Risiken zu verstehen.“

Der Zusammenhang zwischen einer Entzündung des Herzens (Myokarditis) und einer Entzündung des das Herz umgebenden Gewebes (Perikarditis) wurde in einem ausführlichen Artikel , der im selben Monat im British Medical Journal veröffentlicht wurde, weiter untersucht: „Covid-19: Sollten wir besorgt sein über Berichte über Myokarditis und Perikarditis nach mRNA-Impfstoffen?“ 

Dieser Artikel zitierte Dr. Vinay Prasad, einen Hämatologen-Onkologen und außerordentlichen Professor in der Abteilung für Epidemiologie und Biostatistik an der University of California in San Francisco, der angesichts der frühen Berichte über Herz tiefe Bedenken gegen die Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen an junge Menschen äußerte Schaden. 

„Es gibt ein klares und großes Sicherheitssignal bei jungen Männern und ein klares, aber kleines Signal bei jungen Frauen“, sagte Prasad. Angesichts des Risikos einer Herzschädigung, sagte Prasad, wäre es am sichersten, alle Impfungen bei Kindern unter 18 Jahren auszusetzen und Männern unter 25 Jahren nur eine Impfdosis zu verabreichen.

Vor kurzem, im Februar 2022, veröffentlichten drei Wissenschaftler (ein in Deutschland ansässiger Forscher, ein ebenfalls in Deutschland ansässiger Physiker und ein unabhängiger Daten- und Musterwissenschaftler in den Niederlanden) einen Leserbrief in der Zeitschrift Clinical and Translational Discovery : „ Das Nutzen-Risiko-Verhältnis von Covid-19-Impfstoffen: Veröffentlichungspolitik durch Reattraktion verbessert es nicht.“ 

Dieser Brief analysierte auch Daten aus Israel. Die Daten sind beunruhigend. Diese Wissenschaftler kamen zu dem Schluss, dass „wenn wir 100 000 Personen impfen, wir vielleicht fünf Leben retten, aber zwei bis vier Todesfälle riskieren“.

Unter anderem wiesen sie darauf hin, dass das passive Meldesystem der CDC, VAERS, jetzt mehrere sehr besorgniserregende Signale zeigt – bis zum 22. April 2022 wurden 27.532 Todesfälle nach der Impfung sowie 14.096 Herzinfarkte gemeldet 39.639 Fälle von Myokarditis/Perikarditis – ist dafür bekannt, sowohl Todesfälle als auch Nebenwirkungen von Impfstoffen zu unterschätzen .

Wer sind die Menschen hinter diesen Zahlen? Die jungen Menschen, die unbedingt geimpft werden wollten, um theoretisch vor COVID-19 geschützt zu sein und auch andere zu schützen, aber stattdessen ihr Leben verloren oder ihre Gesundheit als Folge einer durch Impfung verursachten Myokarditis schwer beeinträchtigt wurde ?

Benjamin Goodman, 32, stirbt 14 Stunden nach J&J-Impfstoff

Einer dieser Menschen ist Benjamin Gordon Goodman, ein erfolgreicher und unternehmungslustiger junger Mann, der in der Fernsehbranche arbeitete, sich aber entschieden hatte, wieder zur Schule zu gehen, um einen MBA zu machen. Ungefähr eine Woche nachdem Goodman 32 Jahre alt geworden war, ging er für seinen COVID-19-Impfstoff zu einem Walgreens in Chelsea. Er entschied sich für den Impfstoff von Johnson & Johnson, damit er nur eine Impfung brauchte.

Laut Goodmans Stiefmutter, Pamela Everett Goodman, schickte Goodman ihnen an diesem Tag kurz nach 16:00 Uhr ein Foto seines Impfpasses per SMS. Er schrieb auch, dass er schreckliche Kopfschmerzen hatte, die fast sofort aufgetreten waren. Er ging zurück in seine Wohnung und dachte, er könne die Nebenwirkungen ausschlafen. Aber in dieser Nacht, gegen 1:00 Uhr, bekam er sehr hohes Fieber. Um 3:00 Uhr wachte seine Verlobte auf, weil er einen Anfall hatte. Sie rief 911 an. 

Rettungssanitäter versuchten, sein Herz wiederzubeleben. Sie brachten Goodman ins Mount Sinai Hospital. Er wurde am 14. März 2021 um 6:05 Uhr für tot erklärt. Goodman wollte unbedingt ein Flugticket kaufen, um Vanderbilt zu besuchen, eines von mehreren renommierten MBA-Programmen für Hochschulabsolventen, die ihn akzeptierten. Seine Familie dachte, sie würden bald eine Hochzeit planen. Stattdessen planten sie die Beerdigung ihres Sohnes. 

Die auf seiner Sterbeurkunde aufgeführte unmittelbare Todesursache: „Dilatative Kardiomyopathie“. Andere signifikante Bedingungen, die zum Tod beitragen: „Febrile Reaktion nach Covid-19-Impfung“.

CDC schweigt und gibt der Öffentlichkeit ungenaue Informationen

Die Centers for Disease Control and Prevention sind die „Gesundheitsschutzbehörde“ der Nation. Laut ihrer Website „rettet die CDC Leben und schützt Menschen vor Gesundheitsgefahren“. Um diese Mission zu erfüllen, betreibt die CDC „kritische Wissenschaft und stellt Gesundheitsinformationen bereit, die unsere Nation vor teuren und gefährlichen Gesundheitsbedrohungen schützen und reagieren, wenn diese auftreten“.

Wenn es jedoch um schwere unerwünschte Ereignisse nach den COVID-19-Impfstoffen geht, hat die CDC die Risiken jedoch stark heruntergespielt. 

Als von The Epoch Times darauf zugegriffen wurde, war das öffentliche Material auf ihrer Website über impfstoffinduzierte Myokarditis seit dem 12. November 2021 nicht aktualisiert worden. Diese Informationen, die bereits sechs Monate veraltet sind, erwähnen, dass Fälle von Myokarditis, die VAERS gemeldet wurden, „aufgetreten sind, ” vor allem bei heranwachsenden Männern und jungen Erwachsenen. Die CDC gibt an, dass Myokarditis bei der zweiten Dosis „häufiger“ und „normalerweise innerhalb einer Woche nach der Impfung“ aufgetreten ist. 

Gleichzeitig, so die CDC, „sprachen die meisten Patienten mit Myokarditis oder Perikarditis, die behandelt wurden, gut auf Medikamente und Ruhe an und fühlten sich schnell besser.“

Vielleicht noch irreführender ist, dass die CDC in ihrem Webartikel „Mögliche Nebenwirkungen nach Erhalt eines COVID-19-Impfstoffs“ keine Art von Herzinfarkt, akutem Koronarsyndrom, Myokarditis oder Perikarditis erwähnt. Auch dieser Artikel ist völlig veraltet. 

Zuletzt aktualisiert am 12. Januar 2022, umfassen die Nebenwirkungen, die die CDC erwähnt, nur Schmerzen, Rötungen und Schwellungen „an dem Arm, an dem Sie die Spritze bekommen haben“, und Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Schüttelfrost, Fieber und Übelkeit „durchgehend“. der Rest deines Körpers.“ Handzettel, die in PDF-Form verfügbar sind und mit Personen geteilt werden, die den Impfstoff in Betracht ziehen, erwähnen auch keine Herzschäden.

Während die kardialen Sicherheitssignale besorgniserregend sind, insbesondere für Jugendliche und junge Erwachsene, ist es ermutigend, dass immer mehr Wissenschaftler damit begonnen haben, die Daten sorgfältig zu analysieren, ihre Ergebnisse zu veröffentlichen und Bedenken hinsichtlich möglicher Nebenwirkungen dieser COVID-19-Impfstoffe zu äußern. Nur wenn die Menschen mit genauen medizinischen Informationen – sowohl positiv als auch negativ – ausgestattet sind, kann das Vertrauen in die Gesundheitsbehörden und die von ihnen empfohlenen Impfpläne wiederhergestellt werden.

Jennifer Margulis , Ph.D., ist eine preisgekrönte Wissenschaftsjournalistin und schreibt regelmäßig für The Epoch Times.

Joe Wang, Ph.D., war 2003 leitender Wissenschaftler für das SARS-Impfstoffprojekt von Sanofi Pasteur. Er ist jetzt Präsident von New Tang Dynasty TV (Kanada) , einem Medienpartner von The Epoch Times.

.

Quelle: https://www.theepochtimes.com/new-peer-reviewed-study-covid-19-vaccines-increase-risk-of-cardiac-arrest-in-young-people_4445569.html?utm_source=newsnoe&utm_campaign=breaking-2022-05-10-3&utm_medium=email&est=pRe9r0I%2FJWK5o0cTaARfGXaGRLCP5DLsYT7yjKVoRcNlcES8nrxW2zOpsA2zW5%2FP2QqaDg%3D%3D