Planet Lockdown: A Documentary | GERMAN Deutsch

Planet Lockdown Dokumentation (mit deutschen Untertiteln)
Alle vollständigen Interviews werden veröffentlicht, um die Informationen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Jedes Interview wird mehrfach gespiegelt, kann in voller Auflösung und über das BitTorrent-Protokoll heruntergeladen werden, um den Inhalt zensurresistent zu machen. Wenn Sie sich alle Interviews ansehen, haben Sie das Äquivalent eines Masterabschlusses über aktuelle Ereignisse.

Planet Lockdown ist eine Dokumentation über die Situation, in der sich die Welt befindet. Wir sprachen mit einigen der klügsten und mutigsten Köpfe der Welt, darunter Epidemiologen, Wissenschaftler, Ärzte, Anwälte, Demonstranten, ein Staatsmann und ein Fürst. Diese tapferen Seelen hatten den Mut, allen Widrigkeiten zum Trotz die Wahrheit zu sagen und uns zu inspirieren, das Gleiche zu tun. Wir müssen den Mut haben, unsere Ängste zu überwinden. Sobald wir das tun, wird es jedes Mal einfacher.

Rumble – Planet Lockdown ist eine Dokumentation über den Zustand der Welt. Wir haben mit einigen der klügsten und mutigsten Köpfe der Welt gesprochen, darunter Epidemiologen, Wissenschaftler, Ärzte, Anwälte, Demonstranten, ein Staatsmann und ein Fürst. Wir sprachen mit einigen der klügsten und mutigsten Köpfe der Welt, darunter Epidemiologen, Wissenschaftler, Ärzte, Anwälte, Demonstranten, ein Staatsmann und ein Fürst. Diese tapferen Seelen hatten den Mut, allen Widrigkeiten zum Trotz die Wahrheit zu sagen und uns zu inspirieren, das Gleiche zu tun. Diese tapferen Seelen hatten den Mut, allen Widrigkeiten zum Trotz die Wahrheit zu sagen und uns zu inspirieren, das Gleiche zu tun. Wir müssen den Mut haben, unsere Ängste zu überwinden. Sobald wir das tun, wird es immer einfacher.

Quelle: rumble

Quelle: https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/7304