Schwedens Begründung für die Öffnungen: Es könnte so einfach sein…

Welche nachweislichen Zahlen wurden in Schweden zur Begründung genommen, die Öffnungen vorzunehmen? Dies sind Untersuchungen, welche faktische Belege erbringen und recht einfach und kostengünstig zu erheben sind.

In Schweden hat man überschüssige Blutproben aus Ambulanzen und Proben von Blutspendern auf Antikörper gegen COVID-19 untersucht und kam dabei zu folgendem Ergebnis:

85% der Bevölkerung hatten (vor Omikron) im Nov/Dez 2021 entsprechende Antikörper.
Nach Altersgruppen gestaffelt sahen die Ergebnisse wie folgt aus:

60 – 95 Jahre = 90%
20 – 64 Jahre = 95%
0 – 19 Jahre = 56%

Warum die Experten in Deutschland nie auf diese offenkundige und einfache Option gekommen sind, mag vielleicht auch daran liegen, dass man sich dem Gespräch verweigerte und weiterhin verweigert – zu Lasten der Bürger und insbesondere unserer Kinder.

Hier der Link zur Publikation auf der Webseite der Schwedischen Behörde für Öffentliche Gesundheit: www.folkhalsomyndigheten.se/nyheter-och-press/nyhetsarkiv/2022/februari

.

Quelle: http://www.aerztefueraufklaerung.de/news/index.php