Weitere Täuschung beim RKI: Impfdurchbrüche werden frisiert und Omikronangaben „vergessen“

Das Spiel mit dem „Schönen“ der Statistiken beim RKI geht weiter – jetzt macht man sich daran die Impfdurchbrüche künstlich klein zu rechnen. Natürlich – soll doch der gewöhnliche „RKI Wochenbericht Leser“ nicht stutzig werden, von zu hohen Quoten an Impfversagern. Bei der Omikron Variante helfen auch diese Tricks nicht weiter – hier lässt man dann so manch Angabe einfach weg. Wir zeigen weitere Tricks des RKI.

Kurz gesagt: Das RKI unterscheidet in seinem Wochenbericht bewusst in Impfdurchbrüche von nur „Geboosterte“ und nur „Grundimmunisierten“. Unserer Meinung nach hat das Ganze nur einen Zweck, man möchte die Impfdurchbrüche möglichst gut aussehen lassen. Interessant dabei ist, dass dies die letzten Wochen eben nicht so unterschieden wurde.
Aber mehr dazu nun nachfolgend.

Quelle: Weiterlesen: https://corona-blog.net/2022/01/10/weitere-taeuschung-beim-rki-impfdurchbrueche-werden-frisiert-und-omikronangaben-vergessen/

Schreibe einen Kommentar