“Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.”
~Henryk M. Broder

Das ist Österreich im 2022 und erinnert uns an dunkle Zeiten
Quelle: https://t.me/uncut_news/38561

Polizeiliche Hetzjagd auf Ungeimpften im Zug: von Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen
Quelle: https://twitter.com/hgmaassen/status/1469668453028188166?s=21

„Kauft nicht bei Ungeimpften“ – das sagt der Heringsdorfer Ladenbesitzer zur Schmiererei
Quelle: https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Usedom/Kauft-nicht-bei-Ungeimpften-auf-Usedom-das-sagt-Heringsdorfer-Ladenbesitzer

Alles auf einem Schild. Und wer sich jetzt an damals erinnert fühlt: Zufall
Quelle: https://mobile.twitter.com/neulandrebellen/status/1475123737942974469

.

Die Sprache der Nazis | Geschichte

1935: Ausgrenzung der Juden

Der Psychologe der Nürnberger Prozesse

Blut und Boden – Nazi-Wissenschaft

Schreibe einen Kommentar