Bezahlte Gegendemonstranten für ZDF-Sendung

Immer öfter werden inzwischen auch Gegendemonstrationen zu den Anti-Coronamaßnahmen-Demos gesichtet. Nicht immer handelt es sich bei den Gegendemonstranten um organischen Protest. Gegenprotest zu den regierungskritischen Demos wird im Mainstream häufig aufgebauscht und manipulativ dargestellt.

Bereits im Herbst letzten Jahres waren Anzeigen im Internet aufgetaucht, bei denen für anstehende Fernsehproduktionen Menschen gesucht wurden, die sich nach anfänglicher Skepsis dann doch hätten impfen lassen. Damals wurden 1.400 Euro pro Person angesetzt, die in die Rolle des geläuterten Skeptikers schlüpfen sollte. Aber nun geht es um kleinere Summen.

80 Euro für Gegenprotest zur Corona-Leugner-Demo
Quelle: Weiterlesen: https://reitschuster.de/post/bezahlte-gegendemonstranten-fuer-zdf-sendung/

Staatlich finanzierte Schlägertruppen und die „Zivilgesellschaft“

Das Gebaren rot-grüner Machtverhältnisse.

Ich glaube, ich habe gerade einiges verstanden und viereinhalb neue Erkenntnisse dazu, was dieser Staat gegen die Bürger treibt.

Ich will mal so ein paar Punkte anführen, wie das in unserer neusozialistischen rot-grünen Gesellschaft jetzt so läuft.

Hamburg
Hier ist (oder war, ich kann so schnell nicht bloggen, wie die Videos auf Twitter wieder gesperrt werden) ein Videoschnipsel, wie eine gewalttätige Antifa in Banderolen und brennenden Fackeln/Bengalos „Für eine solidarische Gesellschaft“ und „SOLIDARISCH UND VERMUMMT GEGEN NAZIS, KAPITAL UND CORONALEUGNER*INNEN“ skandieren.

Kurz gesagt, Fackeln, Vermummung und das SPD-Parteiprogramm.

Man hat mit der Pandemie offenbar etwas gefunden, woran man Gewalt und Klassenkampf entzünden kann, und setzt die „Coronaleugner“ mit den Nazis gleich.

Was in mehrfacher Hinsicht dumm und falsch ist, denn

Man kann Corona hier nicht „leugnen“, weil man nur eigene Taten und Verantwortlichkeiten „leugnen“ kann. Die einzigen, die Corona „leugnen“ können, sind die Chinesen, weil die leugnen können, das per Laborexperiment in Umlauf gesetzt zu haben.
In der Anfangsphase 2020 wurden COVID-19 und dessen Gefährlichkeit von Presse und Fernsehen bestritten, und das alles als rechtsradikales Schauermärchen hingestellt, das man erzähle, um die Grenzen dicht zu machen. Die Bekloppten liefen ja schon mit Masken in der Stadt rum. Dann kam die „Corona-Rochade“.
Bekanntlich bestehen die Querdenker zu einem großen Teil aus Grünen und Ex-Grünen.
Der ganze Naturglaube, Homöopathieglaube und Gentechnikhass ist eindeutig links-grün.
Aber für die Antifa war ja auch noch nie etwas zu dumm, zu falsch oder zu verlogen. Die nehmen alles.

Und so ziehen sie denn los, als wollten sie, wie auf den Tweet einer schreibt, Vampire ausräuchern. Oder den Oger wie in Shrek. So etwa kann man sich die Leute vorstellen, die früher Hexen verbrannten, und Fackeln haben sie ja auch gleich dabei.
Quelle: Weiterlesen: https://www.danisch.de/blog/2022/01/15/staatlich-finanzierte-schlaegertruppen-und-die-zivilgesellschaft/

Schreibe einen Kommentar