Die Lüge wird zur Wahrheit und die Wahrheit zur Lüge

Am 30. Dezember erschien der letzte „Wöchentliche Lagebericht des RKI“ des Jahres 2021. Auf Seite 14 finden sich unter der Überschrift „Klinisch-epidemiologische Daten“ Zahlen zu Omikron, der neuesten Bedrohung der Menschheit. Ganze 186 aller in Deutschland mit Omikron Infizierten waren demzufolge ungeimpft. 4.020 waren vollständig geimpft, von diesen waren wiederum 1.137 bereits geboostert. Ganz unabhängig davon, dass es sich hier um homöopathisch kleine Zahlen handelt, die, wie immer, zu einer riesigen Gefahr aufgebauscht werden, ist das Verhältnis überaus interessant. 95,6% aller Omikronfälle in Deutschland waren laut RKI-Wochenbericht vom 30.12.2021 vollständig geimpft, 27,0% sogar geboostert. Aber nur 4,4% der mit Omikron Infizierten waren ungeimpft, obwohl ihr Anteil an der Bevölkerung rund 29% ausmacht und sie viel häufiger getestet werden als Geimpfte.

Nach vier Tagen, am 3. Januar, wurde die Zahl der Ungeimpften im Wochenbericht ohne jeden weiteren Hinweis stillschweigend verändert. Nun waren es 1.097 = 21,4%. Bei den vielen Manipulationen, die in den vergangenen zwei Jahren an den Infektionszahlen vorgenommen wurde, weiß man nicht, was nun wirklich korrekt ist. Das RKI hat monatelang alle Infizierten mit ungeklärtem Impfstatus einfach den Ungeimpften zugeschlagen. So verdrehte man die Wahrheit und propagierte die Pandemie der Ungeimpften.

Aber gehen wir trotzdem davon aus, dass die neue Zahl stimmt, obwohl sich die 4,4% ungeimpfter Omikronfälle mit den Daten aus Dänemark und Großbritannien decken. Nehmen wir die korrigierte Zahl, nämlich 21,4%. Das sind deutlich weniger als der Ungeimpften-Anteil an der Bevölkerung und noch viel weniger als die bereits Geboosterten und trotzdem Infizierten. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass die Erhebung dieser Zahlen völlig ungleich ist, weil sich Ungeimpfte praktisch täglich testen lassen müssen und Geimpfte seltener, dann wird deutlich, dass der Anteil der ungeimpften Infizierten noch viel kleiner sein muss. All das zeigt, dass die Impfung bei den Infektionszahlen überhaupt keine Rolle spielt. Seit Wochen werden alle Ungeimpften aber aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen, was man verharmlosend 2G nennt. Es gibt eine Impfplicht für das medizinische Personal, und für alle anderen droht die Regierung sie auch an. Ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Berücksichtigung der RKI-Zahlen, die die Wirkungslosigkeit der Impfung belegen.

Im November vergangenen Jahres hatte ich Prof. Drosten zitiert, der in seinem Podcast vom 08.11.21 wörtlich sagte, „dass die Impfung für ein Virus gemacht wurde, das heute gar nicht mehr existiert.“ Dieser Satz und die aktuellen RKI-Zahlen überführen alle Politiker und Medien der Lüge, die die „Pandemie der Ungeimpften“ ausgerufen haben und die nun die Impfpflicht durchsetzen wollen.

Drosten weiß es, Scholz weiß es, Lindner weiß es, Lauterbach weiß es: Die Impfung ändert nichts am „Infektionsgeschehen“. Und sie wissen, dass 2G nichts mit Gesundheitsschutz zu tun hat: Ein geboosterter Infizierter darf überall rein, während ein negativ Getesteter Gesunder komplett ausgeschlossen wird. Die Viruslast ist bei Geimpften und Ungeimpften gleich groß. Aber der Ungeimpfte ist wenigstens getestet. Wenn 2G eine Auswirkung auf das „Infektionsgeschehen“ hätte, dann wohl eher umgekehrt! Bei 2G geht es nicht um „Schutz“, es geht um Ausgrenzung derjenigen, die sich widersetzen. Um nichts anderes!

Quelle: Weiterlesen: https://www.hauke-verlag.de/die-luege-wird-zur-wahrheit-und-die-wahrheit-zur-luege/

Schreibe einen Kommentar