Todesstoß für Corona? Geleakte Militärdokumente belasten US-Virologen Fauci schwer

Laut einem Report des Investigativ-Portals Project Veritas belegen geleakte Militärdokumente, dass US-Virologe Anthony Fauci angeblich in Gain-of-Function Recherchen am Insitut für Virologie in Wuhan verstrickt ist.

Die Dokumente sollen von einem streng geheimen Laufwerk der “Defense Advanced Research Projects Agency” (DARPA) stammen, die Behörde des US-Verteidigungsministeriums ist in erster Linie zuständig für Technologie-Forschung zu militärischen Zwecken.

‼️Wenige Stunden nach Erscheinen des Berichts äußerte sich auch der Erfinder der mRNA-Technologie, Robert Malone. Er mahnte noch zu Vorsicht im Umgang mit den Unterlagen. Es könne sich um eine “False Flag Operation” handeln, um Project Veritas zu diskreditieren sowie jeden, der dem Report der Organisation Glauben schenke. “Oder aber wir haben jemanden bei DARPA, der Tony Fauci jetzt ans Messer liefert!”

Quelle: t.me/EvaHermanOffiziell/79416

Das Schweigen der Medien: SARS-CoV-2 offenbar mit Geldern der US-Regierung entwickelt

Am 12. Januar habe ich – mit der für einen Laien gebotenen Vorsicht – darüber berichtet, dass in den USA Dokumente veröffentlicht wurden, in denen das Virus SARS-CoV-2, das Covid-19 auslöst, als „ein von Amerika erschaffenes rekombinantes Fledermausvirus, oder sein Vorläufer-Virus“ bezeichnet wurde, das „wie in der Labor-Leak-Hypothese um das Labor in Wuhan vermutet, vom Programm der Eco Health Alliance im Wuhan Institute of Virology (WIV) geschaffen“ wurde. Wenn Sie meinen Artikel vom 12. Januar nicht kennen, sollten Sie ihn zum besseren Verständnis lesen, da dieser Artikel darauf aufbaut. Sie finden den Artikel hier.

Die Dokumente

Die Meldung und die veröffentlichten Dokumente sind offensichtlich authentisch, denn zumindest eine große deutsche Zeitung, nämlich die „Welt“, hat auch schon in mehreren Artikeln darüber berichtet und meine – vorsichtig formulierten – Schlussfolgerungen im Grundsatz bestätigt. Die „Welt“ hat schon im Oktober 2021 unter Berufung auf eine Veröffentlichung des Portals Drastic Research darüber berichtet, dass die Eco Health Alliance, eine von Dr. Peter Daszak geleitete NGO aus New York, Forschungsgelder der DARPA (also des Pentagon) beantragt hat, um in Wuhan Gain of Function (GOF) Forschung an Coronaviren von Fledermäusen zu betreiben, was allerdings wegen der Gefährlichkeit und eines Verbotes von GOF abgelehnt wurde. Die Dokumente von Drastic sind die identisch mit denen von Project Veritas.

Es ist bemerkenswert, das all das auch den „Qualitätsmedien“ offensichtlich längst bekannt ist, sie es aber fast alle verschweigen. Denn trotz der Ablehnung der DARPA und trotz des seit Ende Dezember 2014 geltenden Verbots in den USA, an GOF zu forschen, hat Dr. Daszak solche Forschungen schon seit Sommer 2014 mit finanzieller Unterstützung der Behörde von Dr. Fauci (also der US-Regierung) in Wuhan betrieben. Darüber habe ich schon im Juni 2021 berichtet.

Was nun neu ist und im Oktober 2021 noch unbekannt war, ist der Bericht von Major Murphy, den Project Veritas veröffentlicht hat und über dessen Kernaussagen ich am 12. Januar berichtet habe. Sie lauten:

  1. Daszak hat in Wuhan mit Geldern von Dr. Fauci GOF betrieben
  2. Daszak hat dabei offenbar SARS-CoV-2 erschaffen
  3. SARS-CoV-2 ist im August aus dem Labor ausgetreten
  4. „Die genkodierten oder „mRNA“-Impfstoffe funktionieren schlecht, weil sie synthetische Replikationen der bereits synthetischen SRASr-CoV-WIV-Spike-Proteine sind und keine anderen Epitope besitzen“

Der Bericht von Major Murphy enthält noch viele sehr interessante Details, auf die ich in den nächsten Tagen eingehen werde.

Berichte in der „Welt“

Die „Welt“ unterscheidet sich bei der Covid-19-Berichterstattung von den restlichen deutschen „Qualitätsmedien“, weil sie durchaus auch mal kritisch über das offizielle Corona-Narrativ berichtet. Ebenfalls am 12. Januar hat die „Welt“ über einen weiteren Aspekt der These des Labor-Ursprungs von SARS-CoV-2 berichtet. Dabei ging es um Emails, die in den USA veröffentlicht wurden, aus denen hervorgeht, dass es bereits am 1. Februar 2020 eine hochkarätige Telefonkonferenz gab, auf der die Laborthese diskutiert wurde.

Teilnehmer der Konferenz waren unter anderem Dr. Drosten (der die Laborthese ablehnte), Dr. Farrar (der sie für möglich hielt) und Dr. Fauci (über dessen Meinung nichts bekannt ist). Dr. Farrar wird allen, die mein neues Buch „Inside Corona“ lesen, ein Begriff werden, denn er ist einer derer, die nach den Erkenntnissen des Buches entscheidend an der Vorbereitung der Pandemie mitgewirkt haben.

Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/2022/das-schweigen-der-medien-sars-cov-2-offenbar-mit-geldern-der-us-regierung-entwickelt/

Schreibe einen Kommentar