Kubicki warnt vor Überimpfung

Die Richtigen Fragen – 30.01.2022 | Wolfgang Kubicki, Boris Palmer

Thema heute: Richtet die Impfpflicht mehr Schaden an als dass sie nutzt?

Der Wind der Freiheit weht durch Corona-Europa – von Großbritannien bis nach Dänemark.
In England gibt es keine Maskenpflicht mehr, man braucht keine Impfnachweise mehr und in Dänemark fallen am Dienstag fast alle Corona-Regeln.
Bei uns dagegen wird der Genesenenstatus halbiert und verbissen über Impfpflichten diskutiert.

In das Plenum des Bundestags dürfen Abgeordnete nicht einmal rein, wenn sie getestet sind. Und: Pflegedienste, Gesundheitsämter und Landräte laufen Sturm gegen die ab 16. März geltende Impfpflicht für Krankenhäuser und Pflegeheime, weil ein Pflegenotstand droht.

►Richtet die Impfpflicht mehr Schaden an als dass sie nutzt?

Darüber streiten am heutigen Sonntagabend um 22.45 Uhr diese Gäste von Moderator Paul Ronzheimer bei BILD im TV: Deutschlands bekanntester Impfpflicht-Gegner, FDP-Vize Wolfgang Kubicki (69), und Deutschlands härtester Impfpflicht-Befürworter, der Grüne Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer (49).

Quelle: Youtube