Linker Terror: Maßnahmenkritiker im Visier der Antifa

Die linksterroristische Antifa stand schon immer auf der Seite der Reichen und Mächtigen. Ihre Aufgabe ist es, als Prügelgarde des Systems die Opposition zu drangsalieren. Seit zwei Jahren geht sie verstärkt auf die Corona-Maßnahmenkritiker los. Am Anfang hat die Antifa noch versucht die Bürgerproteste mit sogenannten „Gegendemos“ zu blockieren. Doch wegen den großen Teilnehmerzahlen war das schon bald nicht mehr möglich. Vermehrt wird jetzt also auf andere Formen von Gewalt gesetzt, um Regierungskritiker einzuschüchtern.

Quelle: https://t.me/oliverjanich/85578

VON ANTIFA VERFOLGT! Corona-Gegendemo Hamburg
Unter dem Motto “Solidarität und Aufklärung statt Verschwörungsideologien” sind am Samstag etwa 2.900 Menschen gegen „Verschwörungsideologinnen“ und „Coronaleugnerinnen“ durch die Stadt gezogen. Aufgerufen dazu hatte das „Hamburger Bündnis gegen Rechts“, ein Zusammenschluss der AStA der HAW, Uni Hamburg und Uni Lüneburg, DIE LINKE, Fridays for Future Hamburg, der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW), GRÜNE, Jusos, ver.di uvm. Ursprünglich war der Aufzug als Gegendemo zu einer Corona-Demo mit bis zu 15.000 erwarteten Teilnehmern geplant worden. Diese wurde von der Polizei verboten, der dagegen eingereichte Eilantrag wurde vom Verwaltungsgericht abgelehnt. Wir waren für euch dabei und haben uns versucht mit den Demonstranten zu unterhalten.

Quelle: https://t.me/oliverjanich/85495

Globale Freiheitsbewegungen – Gibt es sie?
Die staatliche Ordnung liegt überall mit der Freiheit im Krieg

Fast wohlwollend texten die Redakteure in ihrer Berichterstattung: „Auf Plakaten waren Sprüche zu lesen wie: ‚Impfen statt schimpfen‘, ‚Wer mit Nazis spaziert, hat gar nichts kapiert‘ oder ‚Querdenken über die Klippe lenken‘.“ Dass hier zumindest indirekt zur Ermordung von Menschen aufgerufen wurde, lässt die Redaktion einfach unter den Tisch fallen.
Quelle: Weiterlesen: https://reitschuster.de/post/globale-freiheitsbewegungen-gibt-es-sie/

Riesiges Polizei-Aufgebot und „Bündnis gegen Rechts“ verhindern Corona-Demo
Tagesschau sympathisiert mit Linken

Bei dieser Gegen-Demo traten auch vermummte Protest-Aktivisten aus den Reihen der Antifa auf. Diese „Anti-Demo“ richtete sich skurrilerweise gegen eine Corona-Demonstration, die es einem Verbot der Polizei-Behörde und einem Gerichtsbeschluss des Verwaltungsgerichts zufolge gar nicht gab. Die Gegen-Demo hatte das linksradikale „Bündnis gegen Rechts“ organisiert.
Quelle: Weiterlesen: https://reitschuster.de/post/riesiges-polizei-aufgebot-und-buendnis-gegen-rechts-verhindern-corona-demo/

.

Und die Medien die das befeuern und die Verantwortlichen die dies tun, werden zur Rechenschaft gezogen – Pater Dr. Anton Lässer

Schreibe einen Kommentar