Und die Medien die das befeuern und die Verantwortlichen die dies tun, werden zur Rechenschaft gezogen – Pater Dr. Anton Lässer

Ausgrenzung ist HIMMELSCHREIENDES UNRECHT – Pater Dr. Anton Lässer

Ab 5:20 Pater Dr. Anton Lässer spricht Klartext.
Ab 11:09 Die Wahrheit kann man nicht auf Dauer niederhalten.
Ab 12:29 Eine Gesellschaft, die gespalten ist, das ist ein gigantischer Schaden.
Ab 12:42 Und die Medien, die das befeuern und die Verantwortlichen, die dies tun, werden zur Rechenschaft gezogen.
Ab 13:58 Völlig egal, ob geimpft oder ungeimpft, die Liebe schuldet man einander immer.
Ab 14:01 Ich habe Wordings gehört in diesen Wochen von Akademikern und auch zum Teil frommen Leuten, das ist mit der Liebe, mit dem Liebes Gebot völlig unvereinbar.
Ab 14:40 Ich kann doch niemanden ausgrenzen und zum Sündenbock für die Nation machen

Quelle: Youtube

———————————————————-

Er berührt meine Seele. Gänsehautmomente die nicht mehr aufhören. Allerhöchsten Respekt und Anerkennung Pater Dr. Anton Lässer. ~Francesco Lanzillotti

———————————————————-

IMPFSTOFF VON DER GOTTESMUTTER – Pfarrer Roger Ibounigg
Ab 04:17 Unter dem Vorwand unsere Gesundheit zu schützen ist weltweit eine Bewegung in Gange die uns die Freiheit nehmen will.

Quelle: Youtube

———————————————————-

Lasst uns Teil dieser friedlichen Demonstration sein, mit einer Rose als Zeichen der Liebe in der Hand. ~Francesco Lanzillotti

———————————————————-

Leider ist auf unsere Verfassungsgerichte kein Verlass mehr.
Kardinal Müller – spricht über Impfzwang, die Sakramente und den Great Reset

Ab 10:13 Wir tappen etwas im Dunkeln
Ab 10:21 Die ganze Gesellschaft zu Ihren Untertanen zu machen
Ab 10:28 Die Freiheitsrechte die Menschenrechte sind ja Abwehrrechte gegenüber dem Staat
Ab 10:55 Leider ist auf unsere Verfassungsgerichte kein Verlass mehr.
Ab 12:16 Wie alle diese Neofaschistischen, Neokommunistischen Maßnahmen und totalitären Denkweisen genannt werden.
Ab 13:02 Insofern ist diese Krise nicht nur eine Gesundheitliche Krise sondern auch eine Krise der Demokratie der Freiheit des Denkens.

Quelle: Youtube

Schreibe einen Kommentar