So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS – Video

Die Anzeichen verdichten sich, dass die mRNA-Impfungen ein Immunschwäche Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, V-AIDS. Das wird nach allen vorliegenden Informationen das beherrschende Thema in den nächsten Wochen und Monaten, möglicherweise sogar Jahren sein. Es wird bei Geimpften eine Welle von Krankheiten auslösen, umso mehr mit je mehr Dosen jemand beimpft wurde.

Von Dr. Peter F. Mayer

Hinweise dazu gibt es nicht nur von medizinischen Seiten, sondern auch aus Finanzkreisen. Pfizer zog überraschend den Antrag auf Zulassung des mRNA-Präparates für Kleinstkinder zurück und fügte seinem Geschäftsbericht still und leise eine Warnung hinzu: „Ungünstige Sicherheitsdaten“, präklinische und klinische, könnten das Geschäft beeinflussen.

Der Moderna CEO baut seine Aktienanteile ab und verschwindet aus Twitter. Johnson & Johnson stellt die Produktion seines Covid-Vakzins ein. Die Börsenkurse von BioNTech und Moderna sind auf Talfahrt. Alles sehr deutliche Anzeichen für schwere Probleme am Horizont.

Noch eine Anmerkung: Vakzine-AIDS hat nichts mit HIV-AIDS zu tun, völlig unterschiedliche Ursachen!

Medizinische Anzeichen

In Ländern wie Schottland, Dänemark, England, Kanada – wer auch immer halbwegs saubere Zahlen berichtet – ist klar, dass Geimpfte wesentlich anfälliger für Infektion, schwere Erkrankung und Tod sind als Ungeimpfte. Das zeigt, dass das Immunsystem durch die Impfung erheblich geschwächt wird.

Dazu kommen Berichte über neue Erkrankungen wie Krebs, Herpes, Gürtelrose, Autoimmunerkankungen und andere, deren Abwehr von der klaglosen Funktion des Immunsystems abhängt. Von den unmittelbaren schweren Nebenwirkungen und zahlreichen Todesfällen als Folge der Impfung gar nicht zu reden.

Die Ursachen für die Entstehung von AIDS

AIDS ist eine mehr oder weniger starke Schwächung des Immunsystems, die in diesem Fall von der Gentechnik, der mRNA, den dadurch künstlich erzeugten Spikes sowie verschiedenen Inhaltsstoffen verursacht wird. Um die Impfung durchführen und die mRNA in die Zellen einschleusen zu können, muss das Immunsystem dauerhaft geschädigt werden. AIDS selbst ist noch keine Krankheit, das Immunsystem kann nur Keime und Krankheiten nicht oder nur schlecht bekämpfen oder verhindern.

Die Langzeitschäden im Immunsystem Geimpfter werden immer deutlicher. Wichtige Teile der Abwehr fallen aus, der Schutz vor neuen Infektionen und Krebs leidet erheblich. Höhere Infektionskrankheits- und Krebsraten bei Geimpften deuten bereits jetzt an welche Probleme uns in Zukunft bevorstehen. Im Video präsentiert Florian Schilling den aktuellen Erkenntnisstand zu Vakzin-AIDS. Wichtige Aspekte sind u.a. Funktionsverlust der Killerzellen, Abschalten des Interferon-Systems, funktionale Erschöpfung der Helferzellen und genetische Umprogrammierung der Abwehrzellen.

Das erklärt Florian Schilling in einem sehr detaillierten Video. Er hat 2001-2003 das vorklinische Medizinstudium an der LMU München und dann eine Heilpraktikerausbildung am ZfN München absolviert. 2006-2017 war er in eigener Praxis tätig mit den Schwerpunkten Onkologie und Neuroinflammation. Derzeit arbeitet er als Wissenschaftlicher Leiter bei der Firma Mitocare in München.

Wichtige Studien aus dem Video:

In dem Video geht es um

  • die infektionsverstärkenden Antikörper, ADE
  • die regulatorischen T-Zellen, die das Immunsystem bremsen
  • funktionale Erschöpfung – die Zellen sind zwar da, aber sie machen nichts
  • Synzytien-Bildung, die Immunzellen wie NK oder Killer T-Zellen vernichten können
  • NK-Zellen (natürliche Killer Zellen) gehen den Bach runter
  • Interferon wird unterdrückt, was tödliche Folgen haben kann
  • die Abwehrzellen werden auf genetischer Ebene umprogrammiert.

Das sind die Zutaten zum Vakzin AIDS mit noch unüberschaubaren negativen Folgen für die Geimpften.

Zum Beispiel berichtet Schilling von einer Studie, die im Tierversuch bei über 6% die infektionsverstärkenden Antikörper gefunden hat, also bei jedem 15-ten Probanden. Messungen von Natürlichen Killerzellen, Interferon, Th1 und Th2 und anderen Parametern zeigen erschreckend niedrige Werte. Umgekehrt sind dafür Tregs viel zu hoch.

Das AIDS Szenario ist mittlerweile durch Messungen bestens belegt. Schilling zeigt im Video die Messergebnisse, die die Symtome von AIDS beweisen.

Quelle: Weiterlesen: https://tkp.at/2022/02/13/so-erzeugen-mrna-spike-impfungen-vakzin-aids-video/

50 MILLIONEN Impfstoffdosen zurückgerufen, da sie “Falsche Positive” Ergebnisse erzielen bei HIV-Tests. Dies ist eine Botschaft der Mainstream-Medien, um die Tatsache herunterzuspielen, dass Covid-Injektionen HIV/AIDS verursachen, damit Sie weiterhin die Impfstoffe nehmen!

Quelle: Video: https://t.me/CheckMateNews/38657