Sooo rührend! Junge erzählt, wie er gegen die Zwangsmaßnahmen kämpft

In Deutschland gab es eine große Diskussion, um das Thema, ob Kinder auch auf auf Demos gehören. Wobei: Eine Diskussion war es eigentlich gar nicht. Nachdem ein Kind von der Polizei – aus Versehen, da gehen wir zumindest von aus – mit Pfefferspray eingenebelt wurde, erfanden die Corona-Orks eine neue Lüge, die da hieß: „Demonstranten nutzen Kinder als Schutzschild!“

Das war, wie gesagt, nur eine Lüge, eine sehr gemeine Lüge noch dazu. Und auch eine Lüge, die an Heuchelei kaum zu überbieten ist! Denn: Wenn Linke demonstrieren, ist es völlig okay, dass Kinder dabei sind, wenn die Mitte der Gesellschaft für ihre Freiheit spazieren geht, ist’s böse! Das wollen die Linken den Menschen weismachen. Aber nicht mit uns, „Genossen“! Nicht mit uns!

Quelle: Youtube

Schreibe einen Kommentar