Berliner Kurier: „Geimpfte sollen sich auch noch infizieren!“

Aus der Kategorie Kann man sich nicht ausdenken, auf welchem Niveau sollen wir NOCH verarscht werden?

Wissenschaftler Stöhr im RBB und im Berliner Kurier: Weil die Impfung so toll wirkt, wird den Geimpften nun geraten, das zu tun, was eine Impfung normalerweise zu verhindern imstande ist. Und die über die natürliche Infektion erworbene Immunität soll nun bei Geimpften richten, was die Impfung nicht leisten kann und darum per Zwang verabreicht werden soll.

Krank sind solche Politiker, Experten und gekaufte „Wissenschaftler“, die bei diesem Sachstand nicht ENDLICH DAS ENDE ALLER Maßnahmen fordern!

PS: Nein, es ist kein Fake – Authentizität ist geprüft. Heute online und auch im Blatt des heutigen „Berliner Kuriers“ unter Bezug auf den RBB. Ganzes Zitat: „Der beste Weg aus der Pandemie wäre: sich erst impfen lassen und sich dann infizieren. Im Paket wird es dann einen langanhaltenden Immunschutz geben.“

Quelle: Weiterlesen: https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/weg-mit-der-2gplus-regelung-keine-impfpflicht-erst-impfen-und-dann-infizieren-berliner-virologe-raet-zu-gewagtem-weg-raus-aus-der-corona-pandemie-li.206040

Quelle: https://t.me/oliverjanich/85387

Schreibe einen Kommentar